Buch

(W)ehe du gehst - Jannes C. Cramer

(W)ehe du gehst

von Jannes C. Cramer

(W)ehe du gehst ist ein spannender Thriller, in dem der Leser die Geschichte aus Sicht des Täters, der Opfer und der Polizei begleitet.

Rezensionen zu diesem Buch

Gutes Buch !!

W)EHE DU GEHST (3,5 Sterne)

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform 
Seitenzahl: 232
Erscheinungsjahr: 15. August 2015
ISBN: 978-1515057154

Als aller Erstes bedanke ich mich recht herzlich bei Jannes C. Cramer, von dem ich das Rezensionsexemplar bekommen habe.

Außerdem bedanke ich mich bei Anna Moldenhauer, die sich um die Organisation der Facebook-Gruppe "Reziliebe" kümmert und ohne sie wäre der Austausch der Rezensionsexemplare über diesem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
232 Seiten
ISBN:
9783739368788
Erschienen:
November 2016
Verlag:
via tolino media
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.