Buch

Ich liebe eine Tigerente

von Janosch

"Es war einmal ein kleiner Tiger, der liebte die Tigerente. Dann aber kam ein gewisser Günter Kastenfrosch, gab vor, die Ente auch zu lieben und stahl sie kurzerhand. Nach einer Weile aber war Günter sich überhaupt nicht mehr sicher, ob er die Ente wirklich liebt..." Wer von uns ist tief drinnen in seiner Seele nicht auch eine Tigerente oder ein Günter Kastenfrosch? Wehrlos ausgeliefert der Liebe und dem gemeinen Alltag? Janosch hat einen "lebenswichtigen Ratgeber" verfasst, hilfreich bei allen Höhen und Tiefen, die eine Beziehungskiste so mit sich bringt.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783576113183
Verlag:
Mosaik
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.