Buch

Oh, wie schön ist Panama - Das Buch zum Film - Janosch

Oh, wie schön ist Panama - Das Buch zum Film

von Janosch

Als sie eines Tages das Fernweh packt, machen sich der kleine Bär und sein bester Freund, der kleine Tiger, auf die Suche nach dem Land ihrer Träume: Panama! Doch wo kann dieser wundervolle Ort, wo es nach Bananen duftet, nur sein? Sie suchen ihn überall, aber finden ihr Glück am Ende ganz woanders: wieder daheim in ihrem kuscheligen Häuschen. Das Buch zum Film begleitet die Freunde auf ihrer aufregenden Reise, auf der sie viele andere bekannte Janosch-Figuren treffen.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Vorlesebücher
Umfang:
78 Seiten
ISBN:
9783821231792
Verlag:
Xenos
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.