Buch

Post für den Tiger - Janosch

Post für den Tiger

von Janosch

Wenn der kleine Bär am Fluss Fische fängt, sitzt der kleine Tiger zu Hause und ist schrecklich traurig. Deshalb bittet er den kleinen Bären: Du, schreib mir doch mal einen Brief! Und damit fängt alles an; die beiden Freunde erfinden die Briefpost, die Luftpost und auch das Telefon mit unterirdischem Kabelanschluss.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783407760142
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
9.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2018

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2018“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 06.02.2018. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher