Buch

Die weiße Nacht des Todes - Jarkko Sipilä

Die weiße Nacht des Todes

von Jarkko Sipilä

Die Nacht ist hell und voller düsterer Geheimnisse ... In einer Juninacht wird die Mordkommission von Helsinki zu einer Tankstelle gerufen: Ein Lkw ist ausgebrannt, am Steuer sitzt eine verkohlte Leiche. Doch der Fahrer ist nicht im Feuer gestorben, sondern an Heroin. Bei den Ermittlungen in der Unterwelt der Schmuggler müssen Kommissar Takamäki und sein quirliges Team auf Undercover-Ermittler vertrauen - und genau das ist ihr Problem.

Rezensionen zu diesem Buch

flotter Schmugglerkrimi

Ein flotter Finnlandthriller um geheimnisvolle Lieferungen mit Schmugglergut über Russland, nach Finnland zum Hafen und in die weite Welt. Und dann ein Brand in einem LKW mit einem toten Esten. An Heroinüberdosis gestorben und gleichzeitig ein Feuer gelegt? Da passt einiges nicht zusammen!
Genauso wurden etliche Protagonisten sind sehr zwiespältig dargestellt, für wen arbeiten sie wirklich - sind sie gut oder böse? Das Ermittlerteam war originell besetzt und hat mich gut unterhalten....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783688109807
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Rowohlt Verlag GmbH
Übersetzer:
Gabriele Schrey-Vasara
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.