Buch

Be with us. Band 01. Wer sich verliebt, fliegt! - Jasmin Romana Welsch

Be with us. Band 01. Wer sich verliebt, fliegt!

von Jasmin Romana Welsch

Lena ist eine ganz durchschnittliche Studentin: Von Prüfungen gestresst und besorgt, dass sie trotz Diplom irgendwann hinter dem Tresen einer Fast-Food-Kette landet. Außerdem hat sie sich gerade von ihrem Freund getrennt, der nicht nur ständig an der Playstation herumgedrückt hat, sondern auch an seiner Dozentin. Zum Glück läuft Lena Simon in die Arme, der nicht weiß, wie gutaussehend er geworden ist, seit sie als Kinder Tür an Tür gewohnt haben. Der charismatische, nie fluchende Architekturstudent benimmt sich aber plötzlich seltsam. Lena soll nicht auf die Party seines besten Freundes kommen, weil ... ja, warum eigentlich? Kein Zweifel, der hübsche Unschuldsengel hat etwas zu verheimlichen. Was das ist, kann Lena nur herausfinden, wenn sie sich auf ein Spiel mit einer mehr oder weniger einfachen Regel einlässt: Wer sich verliebt, fliegt!

Rezensionen zu diesem Buch

Absolutes Lesehighlight

Erster Eindruck zum Buch:
Die coolsten Kapitelüberschriften ever. Den Eindruck bekommt man immer beim Lesen der New Adult Romane der Autorin. Ich liebe den Humor und den Schreibstil, es wird nicht ewig herumgeredet und eine ellenlange Einführung verwendet, was mir hier sehr willkommen ist. Das zeichnet für mich die Autorin aus, sie kommt wenn nötig direkt zur Sache und greift dabei gefährlich die Lachmuskeln an.

Protagonisten:
Müsste man Lena mit wenigen Worten beschreiben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
570 Seiten
ISBN:
9783038960409
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Sternensand Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.