Buch

Be with us. Band 02. Für immer, auf Zeit! - Jasmin Romana Welsch

Be with us. Band 02. Für immer, auf Zeit!

von Jasmin Romana Welsch

Fröhlich frivol und prickelnd packend. Vor der nächsten Party kündigt sich eine Überraschung für Lena an, die einen erfahrenen Nachhilfelehrer und eine persönliche Grenzüberschreitung erfordert. Alex versteht sich aber hervorragend darauf, Unsicherheiten mit einem koketten Grinsen verschwinden zu lassen. Dass er nicht nur dieser lustige, unbeschwerte Sex-Gott ist, findet Lena heraus, als er sie bittet, ihn auf eine Benefiz-Veranstaltung zu begleiten. Die Löwensteins haben es in sich und der Abend hält mehr als ein unerwartetes Ereignis bereit. Nach dem Löwenstein-Debakel und einer schwierigen Prüfung kommt das Sommerfest gerade recht. Feiern, Spaß haben, kein Drama, keine überraschenden Wendungen. Oder?

Rezensionen zu diesem Buch

Leider zu schnell vorbei!

Erster Eindruck zum Buch:
Das Schlüssellochextra finde ich grandios und es zeigt, das hier mehr hinter verschlossenen Türen passieren kann, als man ahnt. Dieses kleine Extra ist nicht nur gut durchdacht, sondern gibt dem ganzen noch etwas Besonderes. Klasse ist, das es nicht einen großen zeitlichen Abstand zwischen den Bänden gibt, sondern die Geschichte fließend weitergeht.

Protagonisten:
Auch hier steht die Clique ihren Verrücktheiten aus Band 1 in nichts nach, dort ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
584 Seiten
ISBN:
9783038960416
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Sternensand Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.