Buch

Warum Gott Single ist.

von Jasmin Whiscy

"Ich werde hier auf dich warten. Wenn es sein muss, eine Ewigkeit." Manu ist fünfzehn, als sie ihr Amt als Valentines Schutzengel antritt. Schnell merkt sie, dass jemanden zu beschützen gar nicht so einfach ist wie gedacht und, dass ihr Herz sowohl für Tobi als auch für Janiel schlägt ... Das Finale der Schutzengel-Trilogie!

Rezensionen zu diesem Buch

forever alone

Auch wenn dieser Teil zeitlich nicht direkt nach dem vorangegangenen spielt, fügt er sich nahtlos in die Geschichte. Manuela scheint aus ihren Fehlern in „Warum Amor daneben schießt“ gelernt zu haben und startet mit guten Vorsätzen in den Beruf als Schutzengel.

Ich muss ihr zugute halten, dass sie zumindest versucht selbstlos zu handeln. Allerdings mit mäßigem Erfolg. Obwohl sich der ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783740732707
Erschienen:
September 2017
Verlag:
TWENTYSIX
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.