Buch

Der heilige Erwin - Jasna Mittler

Der heilige Erwin

von Jasna Mittler

"Eine humorvolle Weihnachtsgeschichte zum Verschenken und Selberlesen" Life!

Rezensionen zu diesem Buch

Mittler, Jasna - Der heilige Erwin

Meine Meinung
Dieses Buch lag schon im letzten Jahr auf meinem SuB und kam dieses Jahr endlich mal zum Zuge!
Eine tolle Geschichte mit 24 Kapiteln, sodass man eigentlich jeden Tag mit einer Geschichte beginnen kann. Oder in meinem Fall mal gar nicht und dann mit dreien auf einmal :D
Dieses Buch gibt seinem Leser einen völlig neuen Blick auf Gott und die Welt und bringt diesen mit einer guten Portion Humor und einem sauberen, klaren Schreibstil dem Leser näher.

Fazit...

Weiterlesen

Eine etwas andere Art der Weihnachtsgeschichte

~~Klappentext
… Es begab sich aber zu der Zeit – um genau zu sein: kurz vor Weihnachten -, dass Gott vom Himmel herniederstieg. Immerhin hat Er der Erde fast 2000 Jahre lang keinen Besuch abgestattet. Da der Heilige Geist überlastet ist, beschließt Gott, selber nach dem Rechten zu sehen. Nach dem Zufallsprinzip sucht Er eine Stadt – Köln, wo man ihm einen hübschen Dom gebaut hat – und schlüpft in den Körper des obdachlosen Erwin. Doch der unmittelbare Kontakt zu seiner Schöpfung hält...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
150 Seiten
ISBN:
9783548284989
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.