Buch

In einem anderen Buch - Jasper Fforde

In einem anderen Buch

von Jasper Fforde

Die Abenteuer der Kult-Agentin Thursday Next in neuem Outfit!

Rezensionen zu diesem Buch

Mitreißender zweiter Teil der Thursday-Next-Reihe

Über die Buchreihe:

Die Thursday-Next-Reihe von Jasper Fforde spielt in einer Parallelwelt zu der uns heute bekannten Geschichte Europas. Die Reihe beginnt Mitte der 80 Jahre des 20. Jahrhunderts, der Krimkrieg gegen ein von Zaren regiertes Russland besteht seit über 100 Jahren. Die Volksrepublik Wales hat seine Unabhängigkeit von der Republik England erklärt, der Schmuggel von Käse über die Grenze nach England blüht. Zur Fortbewegung stehen neben Autos und Bahnen, für mittlere...

Weiterlesen

Toller zweiter Teil

Hätte ich mich doch bloß mehr für klassische Literatur interessiert!
Dann hätte ich nämlich jeden noch so kleinen Seitenhieb und Witz verstanden. Aber auch so ist das Buch gut zu lesen, verständlich und äußerst amüsant. Und spannend.

Auch der zweite Teil sprüht vor Phantasie und Humor und nimmt mich immer mehr für die Reihe ein. Und allen voran Thursday Next, aber auch Pickwick und andere, wächst mir so richtig ans Herz, sodass ich es kaum abwarten kann, wie es mit ihr und ihrem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
420 Seiten
ISBN:
9783423212946
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Joachim Stern
8.84615
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 37 Regalen.