Buch

Der Flug der Störche - Jean-Christophe Grangé

Der Flug der Störche

von Jean-Christophe Grangé

Jedes Jahr im Spätsommer versammeln sich die Störche und brechen nach Süden auf. Und jedes Jahr im Frühling kehren sie zurück in ihre alten Nester. Doch diesmal bleibt die Rückkehr der Zugvögel aus. Ein Schweizer Ornithologe schlägt Alarm. Er erteilt Louis Antioche den Auftrag, den Weg der Störche von Europa nach Zentralafrika zu verfolgen. Seine Nachforschungen werden zu einer Reise ins Grauen.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Störche werden da doch fast zur Nebensache...

Ich habe mir dieses Buch gekauft, da mich der Autor schon lange interessiert und da ich noch kein Buch von ihm besitze dachte ich ich fange mal ganz von vorne an.

In dem Buch geht es um Louis Antioche, der als Waise aufwächst allerdings von einer reichen befreundeten Familie bezuschusst wird. Durch die Kontakte dieser Familie kommt er zu seinem neuem Job. Er soll auf der Wanderroute der Störche mit in den Süden reisen um das verschwinden ganzer Schwärme aufzuklären. Doch bevor er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
475 Seiten
ISBN:
9783404139019
Erschienen:
April 2001
Verlag:
Bastei Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (10 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.