Buch

Die Geschichte von Babar, dem kleinen Elefanten - Jean de Brunhoff

Die Geschichte von Babar, dem kleinen Elefanten

von Jean de Brunhoff

Als der kleine Babar im Wald seine Mutter verliert, flieht er in die Stadt und trifft dort eine alte Dame, die ihn bei sich aufnimmt und erzieht. Doch irgendwann ruft es ihn zurück ins Dickicht und große Dinge geschehen ... Mit der 'Geschichte von Babar, dem kleinen Elefanten' schuf Jean de Brunhoff einen Kinderbuchklassiker, der zahlreiche Fortsetzungen fand, und eine wunderbar liebenswerte Figur, die mehrere Generationen von Kinderherzen eroberte.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783730603284
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Anaconda
Übersetzer:
Carolin Wiedemeyer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.