Buch

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky - Jean-Paul Didierlaurent

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

von Jean-Paul Didierlaurent

<p>Ein liebenswerter &auml;lterer Herr mit Todessehnsucht, eine charmante Pflegerin und ein attraktiver Leichenpr&auml;parator auf einem Road-trip im Leichenwagen</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Unvergeßlich gut, spannend und berührend und voller Humor

Ich kann nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich dieses Buch vom DTV Verlag als Rezensionsexemplar erhielt. 
Didierlaurent ist für Büchernarren ein Synonym für gute, unterhaltsame und nachdenklich stimmende Literatur. Ein Autor, der wirklich nicht nur seine Menagerie von Personen und Kulissen, sondern auch das Gefühlsleben der Protagonisten mit leisen und einfühlsamen Worten beschreiben kann. Diedierlaurent hält uns ein Spiegelbild unserer europäischen Kultur vor die Nase...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783423432306
Erschienen:
September 2017
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Sina de Malafosse
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.