Buch

Blog - Jean-Philippe Blondel

Blog

von Jean-Philippe Blondel

Der Erzähler der Geschichte von Blog ist 15 Jahre alt und wie viele Jugendliche seines Alters veröffentlicht er seine lustigen Einfälle und seine Gefühle auf seinem "privaten" Blog. Als er dann eines Tages herausfindet, dass sein Vater regelmäßig seinen Blog liest, fühlt er sich verraten. Um sich für diesen "virtuellen Verrat" zu rächen, beschließt er, nie wieder mit seinem Vater zu reden.

Sein Vater jedoch versucht die Kommunikation wieder herzustellen und schenkt seinem Sohn einen Karton mit alten Tagebüchern und Jugendfotos. Der Erzähler beißt an und stürzt sich in die Lektüre ohne zu ahnen, dass sein Vater auf diese Weise ein tragisches Familiengeheimnis teilen möchte.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Schulbuch
Sprache:
französisch
Umfang:
99 Seiten
ISBN:
9783125922921
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Klett Sprachen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.