Buch

La coloc - Jean-Philippe Blondel

La coloc

von Jean-Philippe Blondel

Romain, 17, wohnt in einem kleinen Dorf, in dem nicht viel los ist. Als seine Großmutter stirbt, hinterlässt sie Romains Mutter eine 5-Zimmer-Wohnung in der angrenzenden Stadt, in der Romain zur Schule geht. Romain ist begeistert von der Vorstellung, dort zu leben, und nach langen Verhandlungen mit seiner Mutter darf er eine WG gründen. Die Bedingung: Seine Mutter sucht die zwei künftigen Mitbewohner aus! Doch für wen wird sie sich entscheiden?

Gewinner des Prix des lycéens autrichiens 2016

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Schulbuch
Sprache:
französisch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783125923225
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Klett Sprachen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.