Buch

Der Fluch des Verlangens - Jeaniene Frost

Der Fluch des Verlangens

von Jeaniene Frost

In den falschen Händen kann Liebe tödlich sein ...

Ehemals fühlte er nichts und hatte nichts zu verlieren - doch seit Vlad Tepesh Leila gefunden hat, ist alles anders. Seine Liebe zu ihr macht ihn verletzlich, und ihr Leben steht auf dem Spiel. Denn ein mächtiger Fluch bindet Leila an den Totenbeschwörer Mircea. Stirbt er, so stirbt auch sie. Leila und Vlad versuchen, den Bann zu durchbrechen, aber sie sind auf sich allein gestellt, denn ihre engsten Verbündeten drohen, sich gegen das Paar zu wenden - und ihre Liebe für immer zu zerstören.

Rezensionen zu diesem Buch

Mit Vlad und Leila wird es nie langweilig! XD

Eckdaten

Night Prince-Serie

Roman

Penhaligon Verlag (Verlagsgruppe Random House)

Band 4 (Ende)

Übersetzung: Sandra Müller

2018

15 €

ISBN: 978-4-7645-3213-0

 

Cover

Es ist wie immer wunderschön und könnte sogar Leila sein. Aber gegen Vlad als Cover hätte ich auch nichts dagegen gehabt. ^^

 

Inhalt

Ehemals fühlte er nichts und hatte nichts zu verlieren – doch seit Vlad Tepesch Leila gefunden hat,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641235147
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Sandra Müller
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.