Buch

Der Venuspakt - Jeanine Krock

Der Venuspakt

von Jeanine Krock

Nuriya ist ein Feenkind, aber die Tochter des Lichts will mit der Magie ihrer Vorfahren nichts zu tun haben. Als sie den Blick des Fremden spürt, ahnt sie sofort, dass diese Begegnung ihr Leben auf den Kopf stellen wird.

Kieran ist sinnlich, sexy und sehr gefährlich. Seine Welt ist die Dunkelheit. Seit Jahrhunderten arbeitet der Vampirkrieger als Auftragskiller und tötet jeden, der es wagt, die magische Ordnung zu stören. Doch dann verstößt er selbst gegen die Regeln, denn die widerspenstige Feentochter hat längst sein Herz geraubt.

Rezensionen zu diesem Buch

Vampirroman mit all seinen Klischees

Leider ließ ich mich durch die positive Bewertungen und dem hübschen Cover beirren und ich griff zu dem Buch. Ein fataler Fehler! Denn dieses Buch gehört definitiv zu den schlechtesten Büchern die ich gelesen habe! Durch wulstige Beschreibungen geht die ganze Erotik verloren, die Charaktere sind unorignell (entweder böse oder gut, sehen alle toll aus, sind alle super stark). Aber am schlimmsten war der Schluss! Ein Pentagramm auf dem Boden in dem das Blut eines Opfers laufen muss (wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783866080447
Verlag:
UBooks
5.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.