Buch

Die Penderwicks im Glück - Jeanne Birdsall

Die Penderwicks im Glück

von Jeanne Birdsall

Ein Klassiker der Kinderliteratur

Rezensionen zu diesem Buch

Traumhaft schön! Ich liebe die Penderwicks-Reihe!

Was war meine Freude groß gewesen, als ich entdeckte, dass der fünfte Band von den Penderwicks dieses Jahr endlich auch auf Deutsch erscheinen wird! Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe! Die ersten vier Bände sind so wundervoll! Die Cover, die Geschichten – einfach nur schön! Auf den fünften Band habe ich mich wirklich schon riesig gefreut; ich war schon so gespannt, was mich in diesem wohl erwarten wird.

 

Nach langer Zeit kehren die Penderwicks nach Arundel zurück. Der Anlass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783551557636
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Sylke Hachmeister
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.