Buch

Neues von den Penderwicks - Jeanne Birdsall

Neues von den Penderwicks

von Jeanne Birdsall

Wiedersehen mit den Penderwicks

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder eine tolle Geschichte über diese süße Familie

Die Penderwickmädels sind größer und reifer geworden. Außerdem ist die Familie gewachsen. Mit ihrer Stiefmutter Ijanka kam noch der kleine Ben in die Familie und nun gibt es auch noch Lidia, die den ganzen Clan ordentlich auf Trab hält. Rosalind geht inzwischen aufs College. Die Geigers sind auch nur noch selten zu Hause, da Nick im Krieg ist und Tommy ebenfalls aufs College geht.

In diesem Band hat Batty ordentlich zu kämpfen. Sie muss mit dem Verlust ihres geliebten Hound klar...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783551554574
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Sylke Hachmeister
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.