Buch

Blühende Worte für dich - Jeannette Mokosch

Blühende Worte für dich

von Jeannette Mokosch

Inspirierende Texte, ermutigende Gedanken und Bibelverse verbinden sich mit kunstfertiger Kalligrafie. Vierfarbig gestaltete Seiten laden immer wieder zum Blättern und Innehalten ein. Ein wundervolles Buch zum Auftanken, Verschenken und Genießen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein berauschendes (Zauber)werk - kreativ und edel

Bühlende Wort für dich von Jeannette Mokosch
Ein wunderbarer Bildband mit 64 Seiten, erschienen am 19.02.2020 im SCM-Verlag

Fazit:
Danke für dieses besondere Buch, ein regelrechtes Geschenk für Augen, Geist und Sinne - sehr berührend.

Das sehr schöne Cover mit buntem Blumenschmuck gefällt mir gut. Hier sieht man, daß eine Künstlerin dies gestaltet hat.
Farblich passend dazu ein Lesebändchen, das finde ich gut und erleichternd. Jede Seite wurde anders gestaltet...

Weiterlesen

Worte für die Seele

Jede Seite in diesem Buch lädt zum Verweilen ein und ist wie ein Sonnenstrahl, der die Seele aufblühen lässt.
Inspirierende Texte, ermutigende Gedanken und Bibelverse verbinden sich mit kunstfertiger Kalligrafie. Vierfarbig gestaltete Seiten laden immer wieder zum Blättern und Innehalten ein. Ein wundervolles Buch zum Auftanken, Verschenken und Genießen. (Klappcovertext vom Buch)

Ein tolles Buch mit vielen verschiedenen Gedanken und Bibelversen, das die Seele anspricht. Das man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783789398476
Erschienen:
März 2020
Verlag:
SCM Collection
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.