Buch

Gregs Tagebuch 04. Ich war's nicht! - Jeff Kinney

Gregs Tagebuch 04. Ich war's nicht!

von Jeff Kinney

Es sind Ferien, das Wetter ist großartig, die Sonne scheint und alle Kinder haben draußen Spaß. Aber wo ist Greg? Er hockt im Zimmer hinter zugezogenen Vorhängen, spielt Videospiele und würde das am liebsten die ganzen Ferien lang tun. Keine Aufgaben, keine Pflichten, keine Regeln - herrlich findet Greg das. Doch leider hat seine Mutter ganz andere Vorstellungen ... Sie denkt eher an gemeinsame Ausflüge der Familie an der frischen Luft. Wer sich wohl durchsetzen wird?

Rezensionen zu diesem Buch

Gregs erklärtes Ziel: Die Sommerferien überleben!

Greg hat es einfach nicht leicht. Es könnten so tolle Sommerferien werden, wäre da nicht seine Mutter, die es sich in den Kopf gesetzt hat, Greg zu einem besseren Sohn zu machen. Anstatt also wie geplant zu Hause zu bleiben und sich durch ein Videospiel zum nächsten zu spielen, muss Greg tatsächlich den Fuß vor die Tür setzen. Und damit fängt der ganze Ärger erst richtig an. Familienausflüge, Ärger mit dem Golfclub und Vater-Sohn-Diskrepanzen sind da erst der Anfang.

Greg...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
218 Seiten
ISBN:
9783843210324
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Baumhaus Verlag GmbH
Übersetzer:
Collin McMahon
8.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (20 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: