Buch

Gregs Tagebuch 07 - Dumm gelaufen! - Jeff Kinney

Gregs Tagebuch 07 - Dumm gelaufen!

von Jeff Kinney

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch keine Tanzpartnerin für den Schulball. Denn Greg macht bei Mädchen einfach alles falsch, was man falsch machen kann. Dass es seinem Freund Rupert genauso geht, ist da nur ein schwacher Trost. Und dass es in seiner Klasse mehr Jungs als Mädchen gibt, entspannt die Lage auch nicht gerade. Keine rosigen Aussichten für Greg! Er muss sich dringend etwas einfallen lassen, damit es hinterher nicht heißt: Dumm gelaufen!

Rezensionen zu diesem Buch

Dumm gelaufen!

Dumm gelaufen ist der siebte Band von Gregs Tagebuch, aber der erste Band, den ich gelesen habe. Ich fand ihn sehr unterhaltsam und es hat Spaß gemacht, zu lesen, was Greg so in seinem Leben passiert. Der Band hat mich davon überzeugt, auch die ersten sechs Bände von Gregs Tagebuch zu lesen, denn als kurze Lektüre für zwischendurch eignet es sich sehr gut! Ich würde auf jeden Fall jedem, der überlegt hat, diese Bücher zu lesen, dazu raten!

Weiterlesen

Toller 7. Band von Greg und seinen Freunden

"Dumm gelaufen" ist der mittlerweile 7. Band aus der Tagebuch-Reihe um Greg und seine Freunde. Meine Tochter ist ein großer Fan von Greg und obwohl sie sonst nur wenig freiwillig liest, ist sie bei diesen Büchern kaum dazu zu bewegen, mal eine Lesepause zum Essen oder Schlafen einzulegen. Selbst mir als Erwachsener gefallen diese Bücher wirklich gut und so lesen wir sie meistens zusammen.

In diesem Band geht es hauptsächlich um den Valentinstags-Ball. Greg braucht dafür eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
217 Seiten
ISBN:
9783833936319
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Baumhaus Verlag GmbH
Übersetzer:
Dietmar Schmidt
8.34615
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (26 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 36 Regalen.