Buch

Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!

von Jeff Kinney

Greg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte unbedingt, dass er sich ein Hobby sucht, um "seinen Horizont zu erweitern". Aber das Einzige, was Greg wirklich gut kann, ist Videospiele spielen. So ein Käse! Doch als Greg im Keller eine alte Videokamera findet, hat er die Idee: Zusammen mit seinem besten Freund Rupert will er einen Horrorfilm drehen und allen beweisen, was für ein großes Talent in ihm steckt. Sein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu werden. Aber ob der Plan wirklich aufgeht?

Rezensionen zu diesem Buch

Besser als die letzten Teile

Im Buch ,,Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse´´ von Jeff Kinney, welches im Baumhas Verlag erschienen ist und als Hardcover 14,99€ kostet, wird von Greg erzählt, der Tagebuch über seinen kaotischen Alltag führt.

Ich fand, dass das Buch besser war als die Vorgänger 8-10, jedoch nicht an die ersten sieben Teile herankommt. Ich finde, dass es in diesem Buch nur noch darum geht, wie blöd und unbeliebt Greg ist. Ich finde einfach, dass es nicht mehr lustig ist, sondern nur noch von seinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783833936524
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Baumhaus Verlag GmbH
Übersetzer:
Dietmar Schmidt
8.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.