Buch

Rupert präsentiert: Ein echt wildes Abenteuer - Jeff Kinney

Rupert präsentiert: Ein echt wildes Abenteuer

von Jeff Kinney

Rupert Jefferson ist zurück. Doch sein neuestes Buch ist nichts für schwache Nerven. Denn diesmal hat Rupert eine fantastische Abenteuergeschichte geschrieben, die es in sich hat. Nehmt also all euren Mut zusammen und begleitet Roland und seinen besten Freund Garg, den Barbaren, auf eine wahre Heldenreise. Werden die beiden es schaffen, Rolands Mom aus den Fängen des Weißen Zauberers zu befreien? Und was noch viel wichtiger ist: Werden sie am Ende überleben?

Rezensionen zu diesem Buch

Neuigkeiten von Rupert

"Rupert präsentiert Ein echt wildes Abenteuer" ist nun der zweite Band aus dieser neuen Buchreihe, in der Gregs bester Freund (wer kennt nicht die tollen Bücher von Greg, die nicht nur Kids, sondern auch Erwachsene begeistern), die Hauptrolle spielt. Jeff Kinney hat mit Rupert wieder eine neue Erfolgsbuchreihe geschaffen.
Und dieses Buch ist ja wirklich nichts für schwache Nerven. Rupert geht unter die Autoren und schreibt eine Abenteuergeschichte, die es in sich hat. Natürlich bekommt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783833906374
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Baumhaus Medien
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.