Buch

Der Zyklop - Jeff Strand

Der Zyklop

von Jeff Strand

Nach dem Tod seiner Frau verliert Evan komplett den Halt.

Als er auf einem seiner langen, ziellosen Spaziergänge den Überfall auf eine junge Frau beobachtet, will er eingreifen. Doch die Frau braucht seine Hilfe gar nicht. Im Gegenteil: Sie ist sehr, sehr gut darin, sich selbst zu verteidigen.

Harriett umgibt ein Geheimnis. Sie hat noch nie ein Handy gesehen. Sie saß noch nie in einem Auto. Und sie sagt, sie reist durch das Land, um in Arizona einen Zyklopen zu töten.

Normalerweise hängt Evan nicht mit gestörten Frauen ab, die er gerade erst kennengelernt hat. Aber wäre so ein verrückter Roadtrip nicht genau der Kick, den er jetzt braucht?

Ein ungewöhnlicher Thriller. Ein modernes Märchen. Ein echter Jeff Strand.

Rezensionen zu diesem Buch

ein sehr skurriler und verrückter Roadtrip,der einfach unglaublichen Spaß macht

Dieses Buch ist absolut skurril und mit einem wirklich fantastischen Humor behaftet. Tatsächlich wusste ich nämlich nach der Hälfte des Buches immer noch nicht, was ich davon halten sollte.
Das fängt tatsächlich bei den Charakteren an, die sehr unnahbar,unterschiedlich, aber auch wirklich skurril sind. Man erfährt das Ganze aus Evans Sicht, der auf sonderbare Art und Weise auf die junge Harriett trifft und plötzlich befindet er sich mitten in einem verrückten Roadtrip quer durch...

Weiterlesen

Der Zyklop

Inhalt
Evan ist ein normaler Durchschnittsbürger. Er verliert seine Frau und später auch seinen ungeliebten Job. Danach macht er einfach, was er für richtig hält. In diesem Falle ist es, einer jungen, total unerfahrenen Frau zu helfen, die auf der Jagd nach einem Zyklopen ist und dafür zuerst einmal ihre Heldentruppe zusammen suchen muß.

So geht es gemeinsam auf die Suche nach den mutigen Abenteurern, die sich dem Zyklopen und ihrem Schicksal stellen müssen…

Cover
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783865528315
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
Festa Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.