Buch

Dweller - Jeff Strand

Dweller

von Jeff Strand

Im Alter von acht Jahren entdeckt Toby Floren ein Monster, das im Wald hinter seinem Haus lebt. Eine scheußliche, angsteinflößende Kreatur mit Klauen, Reißzähnen und Appetit auf Menschenfleisch. Während Toby schreiend aus dem Wald flieht, wird ihm klar, dass er sich glücklich schätzen kann, lebend davongekommen zu sein. Jahre später hat Toby sich mit der Kreatur abgefunden. Sie ist sein besonderes Geheim-Ding, von dem niemand sonst auf der Welt weiß, und gleichzeitig jemand, auf den man sich verlassen und mit dem man reden kann. Natürlich ist Toby um seine geistige Gesundheit besorgt, aber welcher Junge wäre nicht gerne der beste Freund eines Monsters aus dem Wald, vor allem, wenn er gemobbt und gequält wird? Das Monster namens Owen könnte die Antwort auf seine Probleme sein …

Rezensionen zu diesem Buch

Eine schwarzhumorige, makabre Tragikomödie

Der achtjährige Toby Floren ist ein Außenseiter, der von seinen Mitschülern gemobbt wird. Ruhe und Seelenfrieden findet er nur im nahegelegenen Wald, wo er seiner lebhaften Fantasie freien Lauf lassen und sich in Heldenträumen verlieren kann. Doch eines Tages begegnet er dort einem riesigen, haarigen Monster, dessen Zähne und Klauen furchteregender nicht sein können. Er flieht und niemand glaubt ihm diese Begegnung. Nachem er den ersten Schreck überwunden hat, siegt die Neugier und er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9789995756642
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Voodoo Press
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.