Buch

Das Teufelsspiel - Jeffery Deaver

Das Teufelsspiel

von Jeffery Deaver

Geneva, vielversprechende junge Studentin aus Harlem, schreibt eine Arbeit über einen ihrer Vorfahren, den ehemaligen Sklaven Charles Singleton, als sie zum Ziel eines Profi-Killers wird. Rhyme und Sachs arbeiten unter Zeitdruck, um den Killer zu stoppen und das tödliche Geheimnis um den Ahnen zu lüften.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr dickes, aber nicht minder spannendes Buch, was aber ein wenig vorhersehbar war und ich fand, das die Sklavengeschichte halt sehr viel Platz eingenommen hat.

Geneva, eine 16järige Schülerin sitzt in der Bibliothek, weil sie etwas über ihren Vorfahren, der ein schwarzer Sklave war erfahren. Dabei hört sie, wie ein Mann hereinkommt, erst denkt sie noch, na ja, das ist nur ein Leser, denn er war ja auch am Telefon, aber dann wird ihr doch ein wenig komisch und sie entgeht knapp dem Tode. Denn der Mann, der sie töten wollte, hat mit einem Schläger auf ihre hindrappierte Puppe gehauen. Dann ist sie nur gerannt und entkam ihm. Der Täter hatte schon ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783442368297
Erschienen:
November 2007
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Thomas Haufschild
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (18 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 47 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: