Buch

Möge die Stunde kommen - Jeffrey Archer

Möge die Stunde kommen

von Jeffrey Archer

Für die Familien der Cliftons und Barringtons, deren Wege seit Jahrzehnten miteinander verbunden sind, kommen schwere Stunden. Giles Barrington setzt seine Karriere als Politiker für eine große und gefährliche Liebe aufs Spiel, während Emma Clifton eine schwere Entscheidung treffen muss, die für ihren Mann Harry alles verändern könnte. Doch dann erfolgt ein Schicksalsschlag, mit dem niemand gerechnet hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

Archer bleibt mit Spannung am Ball

Inhaltsangabe

Für die Familien der Cliftons und Barringtons, deren Wege seit Jahrzehnten miteinander verbunden sind, kommen schwere Stunden. Giles Barrington setzt seine Karriere als Politiker für eine große und gefährliche Liebe aufs Spiel, während Emma Clifton eine schwere Entscheidung treffen muss, die für ihren Mann Harry alles verändern könnte. Doch dann erfolgt ein Schicksalsschlag, mit dem niemand gerechnet hat…

 

Meine Meinung

Band 6 einer Reihe

(...

Weiterlesen

Die Saga geht spannend weiter

"Möge die Stunde kommen" , der 6. Band der Clifton- Saga von Jeffrey Archer, ist eine 589 Seiten dicke Lektüre, in der sich natürlich alles um die beiden Hauptpersonen- Familien Clifton und Barrington dreht. Dieses Buch umfasst die Jahre 1970- 1978, in denen die Lebensgeschichte der Clifton und Barringtons, deren Freunde und Rivalen erzählt wird.

Dieser Band beginnt, womit der 5. Band aufhört, mit der Gerichtsverhandlung von Emma Clifton und Lady Virginia Fenwick. Der Leser kann somit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783641204440
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Martin Ruf
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: