Buch

Triumph und Fall

von Jeffrey Archer

Im Londoner East End verkauft der junge Charlie Trumper Obst und Gemüse auf der Straße. In sehr ärmlichen Verhältnissen lebend, träumt er davon, einmal das größte Kaufhaus der Welt zu besitzen. Aber die Zeiten sind hart, und der Erste Weltkrieg reißt Charlie zunächst aus seinen Träumen. Doch auch die schlimmsten Feinde und Tragödien können ihn nicht aufhalten ...

 

Rezensionen zu diesem Buch

Eine tolle Geschichte mit einigen Längen

Das Cover ähnelt auch schon den anderen Bücher und wieder einmal haben wir es mit einer ähnlichen Thematik zu tun wie auch schon bei den vorherigen Geschichten. Für mich ist das kein Problem solange ich gut unterhalten werde. Kauft man sich nicht Bücher des Autors weil man eine "ähnliche" Geschichte erwartet? Trotzdem bekommt man immer neue bzw. andere Geschichte die sehr umfangreich sind und vor allem facettenreich.

Besonders gut gefällt mir, dass der Autor immer sehr gut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
896 Seiten
ISBN:
9783453471511
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Lore Strassl
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.

Ähnliche Bücher