Buch

Love & Gelato - Jenna Evans Welch

Love & Gelato

von Jenna Evans Welch

Rezensionen zu diesem Buch

Süßes Sommerbuch

Meine Meinung

Argh, ich bin so zwiegespalten. Denn ich hatte so einige Probleme mit dem Buch, aber um ehrlich zu sein war es auch verdammt süß und mitreißend. Es macht sich schon ziemlich toll als Sommerlektüre.

Vielleicht starte ich mit meinen Kritikpunkten, damit ich mit den guten Sachen enden kann. Nach etwa dreißig Seiten in dem Buch dachte ich schon, das wird nicht gut gehen. Der Anfang hat mir überhaupt nicht gefallen! Mir ist direkt aufgefallen, dass ich die Dialoge sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Sprache:
englisch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9781481432559
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Simon Pulse
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.