Buch

Unverklemmt | Erotischer Roman - Jenna Norman

Unverklemmt | Erotischer Roman

von Jenna Norman

Um ihren heiß umschwärmten und sexuell sehr erfahrenen Professor Adrian zu erobern, erweitert Studentin Myra nach und nach ihre erotischen Grenzen. Keinesfalls will sie in seinen Augen als verklemmt gelten. So lässt sie sich immer williger in die Höhen der sündigen Lust führen. Doch plötzlich bricht Adrian den Kontakt zu ihr ab. Myra leidet sehr unter der Trennung und will die Hoffnung auf gemeinsame leidenschaftliche Stunden noch nicht aufgeben. Da stolpert sie als Komparsin eines Erotikfilms in eine sinnenfreudige Affäre mit dem Hauptdarsteller. Bringt der leichtlebige Darsteller womöglich noch eine überraschende, erotische Wendung in ihr Leben und kann Myra ihre heiße Liebe zum Professor hinter sich lassen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Lesenswert

Die Studentin Myra will ihre sexuellen Grenzen erweitern, um für ihren Geliebten, den Professor Adrian, nicht als verklemmt zu gelten. Sie lässt sich auf immer neue Erfahrungen ein. Doch dann bricht Adrian plötzlich den Kontakt ab. Myra will ihn unbedingt zurückerobern. Da kommt es ihr zugute, dass sie als Komparsin eines Erotikfilms eine Affäre mit dem Hauptdarsteller beginnt.

Das Buch ließ sich dank des flüssigen Schreibstils gut und schnell lesen. Die Beschreibungen waren...

Weiterlesen

Liebesgeschichte mit Pfeffer

Der Titel „Unverklemmt“ könnte vermuten lassen, dass es sich hier um einen sehr freizügigen Roman handelt. Vielleicht sogar einen, in extremere Spielrichtungen geht. Doch ich bin positiv überrascht. Wir haben hier eine nette Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, gespickt mit erotischen Vergnügungen.

 

Die Protagonisten kämpfen mit Alltäglichem und Besonderem, bis es zu einer Trennung kommt. Myra lässt sich auf neue Erfahrungen ein, um ihrem geliebten Professor gegenüber nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
174 Seiten
ISBN:
9783964772671
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Blue Panther Books
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.