Buch

Forever Five - Fabelhafte Freundinnen für immer - Jennifer Anne Moses

Forever Five - Fabelhafte Freundinnen für immer

von Jennifer Anne Moses

Schon wieder umziehen! Justine hat die Nase voll, immer wieder von vorn anzufangen, und mit ihrem schrägen Outfit erntet sie prompt nur Spott an der neuen Schule, allen voran bei Becka, dieser versnobbten Fashionista. Doch als Justine sie und ihre Freundinnen näher kennenlernt, merkt sie, dass auch bei ihnen nicht alles so rosig ist, wie es scheint. Becka leidet unter ihrer Therapeuten-Mom, die ihr Teenie-Leben in ihren Erziehungsbüchern verwurstet, und Anna träumt sich in bunten Vintage-Klamotten aus ihrer spießigen Familie fort. Sport-Ass Polly findet sich zu dick und verzichtet ihrer alleinerziehenden Mutter zuliebe aufs Shoppen, während die modebesessene Robin jedes Mal in einen Kaufrausch verfällt, wenn es daheim wieder mal kracht. Doch die coolsten Klamotten helfen nicht, wenn es hart auf hart kommt ... dann zählen nur beste Freundinnen!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine süße Geschichte über Freundinnen

Das Buch ist in unterschiedliche Kapitel geteilt, welche die Geschichte aus den fünf Perspektiven der Mädchen (Justine, Becka, Ann, Robin und Polly) erzählt. Das Buch ist super geschrieben und einem flüssigen Lesen (vielleicht auch innerhalb weniger Tagen) stets nicht im Weg.

Die Geschichte ist süß geschrieben und veranschaulicht recht gut die verschiedenen Probleme von jungen Heranwachsenden. Da gibt es zum einen das wiederkehrende Problem mit den Eltern, die Mode verändert sich, man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783641146566
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Edith Beleites
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.