Buch

Der Anfang von Danach - Jennifer Castle

Der Anfang von Danach

von Jennifer Castle

Als eines Abends ein Polizist bei Laurel vor der Tür steht, wird ihr Leben von einem Moment auf den anderen in zwei Teile gerissen: das Davor und das Danach. Denn ihre Familie wird von der kurzen Fahrt zur Eisdiele nie mehr zurückkehren, sie ist bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Mit im Auto saßen auch die Eltern von David, nur er blieb wie ...

Rezensionen zu diesem Buch

Bewegend

Es gibt viele Ereignisse, die ein Leben verändern können. Große und Kleine. Wichtige und Unwichtige. Aber keine Verändern ein Leben so stark wie der Verlust eines geliebten Menschen oder Wegbegleiter. Er ist endgültig und kann in keiner Form wieder rückgängig gemacht werden. Egal wie sehr man sich dies auch wünscht.

Jeder Einzelne von uns muss dabei seinen eigenen Weg finden, wie er mit diesem Verlust und der Trauer umgeht. So auch die beiden Protagonisten Laurel und...

Weiterlesen

Taschentücher-Alarm!!!!

  Ein gemeinsames Essen mit den Nachbarn verändert Laurels Leben für immer. Denn während sie nach Hause geht, wollen sich ihre Eltern und ihr Bruder noch ein Eis gönnen. Mit dabei: Davids Eltern. David und Laurel waren als Kinder befreundet, doch heute grüssen sie sich höchsten noch wenn sie sich begegnen. Und auch David verzichtet auf den Nachtisch.
Als es dann an der Tür klingelt, kann Laurel es nicht fassen: Poliziste teilen ihr mit das ihre gesamte Familie bei einem Verkehrsunfall...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783646925784
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Karen Nölle
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.