Buch

Wenn Amor zielt - Jennifer Crusie, Carly Phillips

Wenn Amor zielt

von Jennifer Crusie Carly Phillips

1. Ein Mann für alle Lagen: Kat sucht den perfekten Mann das kann doch nicht so schwer sein! Auf den Rat ihrer besten Freundin verbringt sie ihren Urlaub in einem Golfhotel für Singles. Prompt jagt ein Date das andere. Aber mit keinem der Jungunternehmer und Börsenmakler funkt es richtig. Wie gut, dass es Jake Templeton, den stillen Teilhaber des Hotels, gibt! Er ist ein echter Freund und plötzlich noch mehr 2. .... und cool! Noch eine Woche bleibt Samantha, dann ist ihr Schicksal besiegelt! In sieben Tagen wird sie heiraten - nicht aus Liebe, sondern aus Vernunftgründen. Doch bevor Samantha diese Ehe eingeht, will sie ein letztes Mal pure Leidenschaft erleben. Als sie dem attraktiven Mac begegnet, weiß sie: Der Barkeeper ist der Richtige für ihr erotisches Abenteuer. Allerdings ändert dieser One-Night-Stand alles!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783956490507
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Johannes Heitmann Brigitte Marliani-Hörnlein
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.