Buch

Waterfire Saga - Das vierte Lied der Meere - Jennifer Donnelly

Waterfire Saga - Das vierte Lied der Meere

von Jennifer Donnelly

Für Prinzessin Serafina und ihre Freundinnen steht alles auf dem Spiel: Die Mädchen müssen sechs wertvolle Talismane finden, die quer über alle Weltmeere verstreut liegen. Nur so können die Meerjungfrauen verhindern, dass die Unterwasserwelt von einem Ungeheuer aus uralten Zeiten zerstört wird. Doch die Suche nach dem letzten Talisman erweist sich als lebensgefährlich: Die wunderschöne schwarze Perle befindet sich nämlich ausgerechnet im Besitz von Orfeo, dem mächtigsten Zauberer der Geschichte. Werden die Mädchen es schaffen, dem finsteren Magier die Perle zu entreißen und die Unterwasserwelt zu retten?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein perfekter Abschluss

Das letzte Lied der Meere wird gesungen und mit dem vierten Band steht uns das große Finale und die letzte Schlacht bevor. Ein bisschen wehmütig habe ich mich auf den letzten Teil gestürzt und war sofort wieder in der Geschichte gefangen. Diese schließt nahtlos an den Vorgänger an und man begleitet Ava auf ihrer Suche nach einem Talisman, Astrid auf ihrer gefährlichen reise zu Ofeo und Serafina und ihre Freundinnen bei den Kriegsvorbereitungen. 
Eine Einleitung gibt es auch wie bei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783505136788
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Schneiderbuch
Übersetzer:
Nadja Schuhmacher Naemi Schuhmacher
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.