Buch

Halloween Frost - Jennifer Estep

Halloween Frost

von Jennifer Estep

-

Rezensionen zu diesem Buch

Es ist Halloween, und die Mythos Academy ist von Kopf bis Fuß auf Horror eingestellt...

Diese Kurzgeschichte hat mir trotz ihres kurzen Umfanges wieder sehr gut gefallen.
Gwen, Daphne, Carson, Logan und Co. wurden sehr gut dargestellt und es hat mir großen Spaß gemacht, sie wiederzusehen.
Die Handlung, die Atmosphäre und das Setting fand ich auch wieder sehr facettenreich gestaltet und Jennifer Estep bekommt es immer spielend hin, dass ich mich unterhalten fühle. Ich liebe ihren Humor.
Insgesamt kann ich diese durchaus kurze Kurzgeschichte für Mythos Fans...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
Umfang:
30 Seiten
ISBN:
9781370131402
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Jennifer Estep
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.