Buch

Spinnenfunke - Jennifer Estep

Spinnenfunke

von Jennifer Estep

Gin Blancos Erzfeindin, die Feuer-Elementarmagierin Mab Monroe, wurde schon vor langer Zeit besiegt. Trotzdem versucht immer wieder jemand, Gin zu töten. Und als eine neue Feindin mit dem mysteriösen Namen M. M. Monroe in Ashland auftaucht, ist Gin nicht das einzige Ziel der listigen, grausamen Killerin: Auch Gins Freunde werden immer wieder - scheinbar zufällig - in Unfälle verwickelt. Gin weiß, dass mehr dahinter steckt und M. M. Monroe versucht, die sprichwörtliche Schlinge mit jedem "Unglück" enger zuzuziehen. Wird Gin mehr brauchen als nur ihre mächtige Eis- und Steinmagie, um M. M. Monroes Mordplänen zu entkommen?

Rezensionen zu diesem Buch

Fantasy und Action vom Feinsten ...! Die Reihe wird immer besser....!

Einen ersten Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Der Leistung, nach so vielen Reihenbänden den Leser immer noch fesseln und überraschen zu können, ist sehr bemerkenswert. Dieser zwölfte Band der Reihe um die Auftragsmörderin Gin Blanco bestätigt dies aber eindrucksvoll.

Das Buch strotzt vor Tempo und Action und unterhält den Leser mit atemberaubender Spannung. 

Viel zur Faszination der Reihe trägt bei, dass die...

Weiterlesen

Spinnenfunke

Meine absolute Lieblingsreihe. Mit Gin Blanco wird es einfach niemals langweilig und ich bin tatsächlich überrascht, dass Jennifer Estep es schafft immer wieder Spannung zu erzeugen und sich Fälle auszudenken, die sich von den vorherigen unterscheiden. Auch mit dem 12. Band ist ihr das mal wieder hervorragend gelungen. 

Gin wird dieses Mal von Madeline ziemlich unter Druck gesetzt und die Säuremagieren setzt unserem Liebling ziemlich zu. Es gibt tatsächlich viele Szenen, wo ich dachte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783492993869
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.