Buch

Spinnenglut - Jennifer Estep

Spinnenglut

von Jennifer Estep

Eine neuartige Droge macht die Straßen von Ashland unsicher. Bekannt ist sie unter dem Namen "Burn", der die verheerende Auswirkungen der Droge auf ihre Konsumenten beschreibt. Die Elementarmagierin Gin Blanco hat eigentlich nichts mit Drogen am Hut. Doch als ihre Freunde von rücksichtslosen Drogendealern bedroht werden und ihre Schwester, die als Polizistin arbeitet, fast an dem Fall verzweifelt, schreitet Gin ein. Und sie wird keine Gnade kennen - denn wer sich mit der Auftragskillerin Gin anlegt, muss mit dem Tod rechnen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Fantasy mit viel Action und Kampfgetümmel - die Reihe lebt...!

Einen kurzen Blick auf die Handlung kann der Leser hier auf der Buchseite werfen. Meine persönliche Meinung:

Es ist bemerkenswert, das die Reihe um die Auftragsmörderin (im Ruhestand) Gin Blanco ihren Zenit immer noch nicht überschritten hat. Im Gegenteil: Die Autorin schafft es, den Leser mit immer neuen hochkarätigen Gegnern für die Protagonistin zu überraschen. 

Einen wesentlichen Reiz der Reihe macht es, dass die Autorin immer wieder Figuren aus vergangenen Büchern erneut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783492992480
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.