Buch

Die lodernden Tiefen Ethernas - Jennifer Jager

Die lodernden Tiefen Ethernas

von Jennifer Jäger

Der Himmel brennt über den Dächern Enshirs. In den Tiefen Ethernas lodert das Feuer. Die Welt, die sie einst kannten, liegt längst in Trümmern, doch die alles entscheidende Schlacht, die liegt noch vor ihnen. Als Sen einst aufgebrochen war, seinen Bruder zu finden, ahnte er noch nicht, wohin ihn diese Reise führen würde und welchen Gefahren sie beide sich zu stellen hätten. Dass dies alles erst der Anfang gewesen ist, dass es noch so viele Fragen zu beantworten gilt, noch so viele Kämpfe zu führen und Opfer zu bringen, daran gibt und gab es nie einen Zweifel. Sen war für seinen Bruder Erriel durchs Feuer gegangen und Erriel hatte dasselbe für ihn getan. Im letzten Band der Etherna-Trilogie werden sie diesen Weg erneut beschreiten müssen – und diesmal werden ihre Leiber brennen.

Rezensionen zu diesem Buch

Fulminantes Trilogieende mit viel Sprachgewalt

Nun ist es endlich so weit, der dritte und somit auch finale Band der Etherna Saga erschien und die Geschichte um Sen und Erriel nimmt ein Ende. Ich versuche meine Meinung vollkommen ohne Spoiler kundzutun, doch ich kann nichts versprechen. Besonders bei abschließenden Bänden ist das sehr verzwickt.
Der zweite Band hörte mit einem ziemlichen Cliffhanger auf, lies einige Fragen ungeklärt und warf neue auf. Nach dem schnelleren Tempo, das Jennifer Jager im zweiten Band an den Tag legte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
293 Seiten
ISBN:
9783845916033
Erschienen:
April 2015
Verlag:
AAVAA Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher