Buch

Saphirtränen - Jennifer Jäger

Saphirtränen

von Jennifer Jäger

Eine Sammlung von "Saphirtränen"-Fanfictions.

Was geschieht, wenn ein Dämon auf der Suche nach den Schmuckstücken sich selbst findet? Was wäre, wenn die Göttin eine fünfte Träne geweint hätte?

Diese Fragen führen zu neuen Geschichten rund um die Saphirtränenwelt Firyon - Zu Fragen, die von Lesern in Fanfictions beantwortet wurden.

Jennifer Jäger (Autorin "Saphirtränen") zu dieser Sammlung:

Fanfictions sind für einen Autor immer etwas besonderes. Umso mehr freue ich mich, dass sich die Autoren bereit erklärt haben, ihre Fanfictions kostenlos für diesen Sammelband zur Verfügung zu stellen.

Lasst euch von ihnen in die sagenhafte Welt Firyon entführen.

Die Autoren:

André Kanngießer

Jasmin Ludwig

Natascha Collier

Melanie Jezyschek

Rica Aitzetmüller

Maximilian Isaac Rex

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
267 Seiten
ISBN:
9783730955482
Erschienen:
November 2013
Verlag:
BookRix GmbH & Co. KG
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen