Buch

Dämonentochter - Verwunschene Liebe - Jennifer L. Armentrout

Dämonentochter - Verwunschene Liebe

von Jennifer L. Armentrout

Im Krieg der Götter muss ihre Liebe bestehen

Alex befindet sich allein im Nirgendwo, schicksalhaft gebunden an Seth … ihrer Erinnerungen, ihres Willens und selbst ihrer Gefühle zu Aiden beraubt – denn sie ist der Schlüssel, der Seth zum unbezwingbaren Vernichter der Götter machen soll. Doch Aidens Liebe widersetzt sich jeglicher Bestimmung, er ist nicht gewillt, Alex aufzugeben. Als ihr die Flucht gelingt, müssen sie einen Weg finden, Seth aufzuhalten – und der führt sie geradewegs in die Unterwelt …

Rezensionen zu diesem Buch

Eine tolle Reihe mit fiesen Cliffhangern

Alex ist zum Apolloyon geworden und hat sich sofort mit Seth verbunden, sehr zum Leidwesen von Aiden, Marcus und Apollo. Doch Aiden glaubt an sie, dass sie es schaffen wird, ihre Verbindung zu Seth zu unterbrechen ... und ihre Liebe ist stärker.

In diesem vierten Teil geht es vor allem um Alex, wie sie reifer und erwachsener wird und versucht, ihre Schuldgefühle in den Griff zu bekommen, ihre Liebe zu Aiden und ihren Freunden zu schützen, aber auch eine endgültige Lösung zu finden....

Weiterlesen

Gelungene Fortsetzung mit starken Charakteren

Seit ich letztem Jahr den Jennifer Armentrout Büchern verfallen bin, markiere ich mir jede Neuerscheinung fett in meinem Kalender an und mache dann Luftsprünge, wenn ich endlich das Buch in der Hand halte. Auch dieses Mal hat sich das lange Warten absolut gelohnt und ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen.

Alex hat eine Veränderung durchgemacht. Sie ist erwachsener geworden und denkt mehr über die Konsequenzen ihres Handelns nach, jedenfalls meistens:D Zum einen muss...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783641146146
Erschienen:
März 2015
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Barbara Röhl
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.