Buch

Golden Dynasty, 6 Audio-CDs - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty, 6 Audio-CDs

von Jennifer L. Armentrout

Unfassbar reich, unglaublich mächtig - und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ist sie gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Aber nie hätte sie gedacht, dass sie einmal auf das Anwesen in Louisiana zurückkehren würde, um selbst für diesen skandalumwitterten Clan zu arbeiten. Dorthin, wo sie sich in Gabriel verliebt hat - den sie seit dieser verhängnisvollen Nacht von damals nie wiedersehen wollte ....

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783961080830
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
HarperCollins bei Lübbe Audio
Übersetzer:
Barbara Röhl
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen