Buch

Obsidian 0: Oblivion 3. Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt) - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 0: Oblivion 3. Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt)

von Jennifer L. Armentrout

Eigentlich könnte Daemon zur Abwechslung einmal durchatmen: Sein Bruder Dawson lebt noch und erholt sich langsam von seiner Gefangenschaft. Katy und Daemon sind endlich ein Paar. Doch dann steht Blake plötzlich wieder vor der Tür und bittet Katy und die Lux um Hilfe. Seinwaghalsiger Plan: ins schwer gesicherte Verteidigungsministerium ...

Rezensionen zu diesem Buch

Besser als die beiden anderen

Endlich kann Daemon aufatmen und er kann mit Katy einen normalen Moment geniessen. Dawson ist wieder zuhause, doch lange hält die Idyle nicht an, denn Dawson möchte Bethany aus dem Gefängnis von Deadalus befreien. Doch wie kommt man in ein Sicherheitsgebäude rein? Blake, den Deamon gar nicht leiden kann, behauptet schon drinnen gewesen zu sein und gibt nun Tipps und behauptet es schon mal geschafft zu haben reinzukommen. Können sie Blake vertrauen, obwohl er sie schon einmal hintergangen hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783646921625
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Anja Malich
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: