Buch

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz

von Jennifer L. Armentrout

Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy ...

Rezensionen zu diesem Buch

Einige Wiederholungen aber eine schöne Story mit interessanten Entwicklungen!

Cover: Nach wie vor bin ich von der Covergestaltung dieser Reihe begeistert und auch dieses Cover finde ich recht interessant. Durch die Gestaltung und durch das Schimmern des Lichtes, sind die Cover der Lux-Reihe schön anzusehen und auf jeden Fall ein Blickfang. Gerade weil das Cover aufs Neuste mit dem Schimmern des Lichtes verbnden ist. Aus dem Grund bin ich der Meinung, dass es auf eine gewisse Art beruhigend wirkt.
Das Cover ist interesssant gestaltet, da man nicht mit ziemlicher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783646926606
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Anja Malich
9.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.