Buch

Rebellion. Schattensturm (Revenge 2) - Jennifer L. Armentrout

Rebellion. Schattensturm (Revenge 2)

von Jennifer L. Armentrout

Seit Evies erster Begegnung mit Luc wurde ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Endlich kennt sie die Wahrheit über ihre eigene Identität. Ihre Erinnerungen sind dadurch allerdings nicht zurückgekommen; ihr fehlen ganze Monate. Keiner scheint ihr sagen zu wollen, was in dieser Zeit geschah. Evie muss herausfinden, wer sie wirklich ist – und ...

Rezensionen zu diesem Buch

Rebellion

DIE LUX REIHE GEHT ENDLICH WEITER.

Wo sind die Lux Fans? Also ich bin seit Obsidian ein riesen großer Fan dieser Reihe und habe die Reihe um Damon und Katy nur so verschlungen. Eigentlich bin ich Spin-Offs gegenüber immer sehr skeptisch, aber als Revenge rauskam hat meine Neugier gesiegt und ich bin so so so froh, dass ich dieses Buch trotz meiner Skepsis gelesen habe – ich liebe es! Dementsprechend habe ich mich wahnsinnig arg auf den zweiten Teil Rebellion gefreut. Nach dem sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783646900170
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Anja Malich
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.