Buch

Und wenn es kein Morgen gibt - Jennifer L. Armentrout

Und wenn es kein Morgen gibt

von Jennifer L. Armentrout

Die Zeit für die Liebe ist jetzt ...

Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch mehr wird daraus nicht werden, glaubt Lena. Als sie Sebastian endlich die Wahrheit gesteht, schlägt das Schicksal zu: Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr, wie es war. Lena muss jetzt kämpfen - gegen die Schuld und für die Liebe mit Sebastian ...

Rezensionen zu diesem Buch

Tiefgründig und emotional

Was für eine Achterbahn der Gefühle ! 
Nachdem ich von "Morgen lieb ich dich für immer" eher enttäuscht war, war ich bei diesem Buch sehr gespannt, ob es JLA mit Lenas Geschichte diesmal eher schafft mich zu überraschen. 
Und vorweg, ja sie hat es geschafft ;) 
Denn was sehr ruhig mit Lenas Schwärmereien für ihren besten Freund Sebastian anfängt, ändert sich schon bald. Sie kommen sich näher und Sebastian scheint auch Signale auszusenden. Doch dann passiert etwas...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783948261016
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Audiopool Hoerbuchverlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.