Buch

The Naturals - Jennifer Lynn Barnes

The Naturals

von Jennifer L. Barnes

Born smart. Born tough. Born FBI.

Rezensionen zu diesem Buch

Solider Abschluss

Ich konnte leider den dritten und vierten Teil hier nicht finden. Deswegen mache ich hier eine Bewertung für den dritten und vierten Teil gemeinsam. Deshalb: Achtung Spoiler :)

3.Teil All in:

Cassie ist eine jugendliche Profilerin, die mit Freunden für das FBI arbeitet. Sie hat schon ein paar Serienmörder fassen können, aber den Mörder ihrer Mutter konnte sie bisher noch nicht finden.

Im dritten Teil hat Cassie mit einem Mörder zu kämpfen, der in einer mathematischen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9781780876825
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Quercus
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.