Buch

Verliebt in meinen Freund - Jennifer Lillian

Verliebt in meinen Freund

von Jennifer Lillian

Neue Freundschaft - neues Glück? Sally und Brad sind endlich wieder beste Freunde, es könnte eigentlich nicht besser laufen und sie genießen die gemeinsame Zeit. Doch das Knistern zwischen ihnen will nicht vergehen. Obwohl beiden doch eigentlich klar ist, dass eine Beziehung nicht funktionieren wird, müssen sie sich bald entscheiden: Herz oder Verstand?

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungenes Finale

Inhalt:
(Klappentext)

Neue Freundschaft – neues Glück? Sally und Brad sind endlich wieder beste Freunde, es könnte eigentlich nicht besser laufen und sie genießen die gemeinsame Zeit. Doch das Knistern zwischen ihnen will nicht vergehen. Obwohl beiden doch eigentlich klar ist, dass eine Beziehung nicht funktionieren wird, müssen sie sich bald entscheiden: Herz oder Verstand?

Mein Kommentar:
Dies ist der dritte und letzte Teil der Verliebt Reihe...

Weiterlesen

Sehr gut

Ich habe mich von dem Buch sehr gut unterhalten gefühlt, auch ohne die vorhergehenden Bände zu kennen. Die Geschichte um Sally und Brad war von der ersten Seite an spannend und mitreißend. Die Figuren waren interessant und bewiesen Charakterstärke. Beide mussten einiges bewegen für ihre Beziehung, das hat das Buch spannend gemacht. Das Cover finde ich dazu sehr schön und passend. Insgesamt fand ich das Buch originell und eine angenehme und leichte Unterhaltung für zwischendurch. Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783962150655
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Edel Elements
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.