Buch

Tick Tock Alice - Jennifer Petri

Tick Tock Alice

von Jennifer Petri

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wunderbarer und fesselnder Märchenthriller.

Für Alice geht eine Welt zu Ende, als ihre beste Freundin Emily spurlos verschwindet. Alice erreichen auf einmal komische Zettel mit Aufgaben. Aber nicht nur sie bekommt welche, sondern auch ihr Stiefbruder Lewis und ihre "Feindin" Hannah. Doch diese komischen Aufgaben kommen von dem weißen Kaninchen Was hat das alles zu bedeuten? Und können, die drei Emily retten? 

Ein fesselndes Buch, welches mich nicht mehr loslassen konnte. Die Geschichte ist mit seinen Geheimnissen und Rätseln...

Weiterlesen

Der Zeiger der Uhr ist bis zum Schluss zu hören und hält somit die Spannung aufrecht.

Alice ist mit ihrer besten Freundin Emily auf dem Weg zum Altersheim. Dort angekommen verschwindet sie spurlos und soll damit Alice‘ Welt gehörig auf den Kopf stellen, denn nun gibt es da auf einmal Botschaften vom selbsternannten „weißen Kaninchen“, der sie auffordert mit ihrem Stiefbruder Lewis, der mehr in ihr weckt als geschwisterliche Gefühle und der eher weniger gemochten Hannah zusammenzuarbeiten, um Emily zu retten. Doch wie lang wird die Uhr noch ticken, Tick Tock Alice?

Wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
276 Seiten
ISBN:
9783954529605
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
ISEGRIM
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.