Buch

Montana Dreams - So berauschend wie die Liebe - Jennifer Ryan

Montana Dreams - So berauschend wie die Liebe

von Jennifer Ryan

Acht Sekunden! Nur diesen einen Ritt, den Ritt zum Weltmeister, will Rodeo-Star Dane Bowden noch bestehen. Danach wird er zurückkehren, auf die Familienranch in Montana. Doch dann passiert es: Dane wird schwer verletzt. Als er wieder zu sich kommt steht ausgerechnet Bell an seinem Bett, die Frau, nach der er sich seit über zehn Jahren sehnt - diesmal darf sie nicht wieder verschwinden. Dane muss verhindern, dass ausgerechnet seine Leidenschaft für das Rodeo sie ihm wieder entreißt.

"Sexy, ergreifend und absolut mitreißend - dieses Buch muss man einfach lesen!" Cynthia Eden

"Eine packende Handlung und zwei wunderbare Helden. Geistreiche Dialoge, Charmante Charaktere und eine einnehmende Geschichte werden den Leser von Anfang bis Ende in ihren Bann ziehen." Publishers Weekly

Rezensionen zu diesem Buch

Es fliegen ordentlich die Fetzen und die Handlung ist genau wie in den Vorbänden mit einem Hauch Thriller garniert

INHALT:
Dane Bowden, Rodeostar, Cowboy und Womanizer steht am Ende seiner Karriere. Noch ein Ritt und er will sich mit dem Preisgeld zur Ruhe setzen und die Farm der Eltern übernehmen. Doch der Bulle verletzt ihn schwer. Nur Dr. Bell kann sein Leben und (vielleicht auch sein Herz?) retten.

FAZIT:
Die Reihe ("So ungezähmt wie das Land" - http://kleeblatts-buecherblog.blogspot....

Weiterlesen

Bell und Dane - eine Liebesgeschichte voller Gefühl und Herzenswärme

"So berauschend wie die Liebe" ist der dritte Band zur Montana Dreams-Reihe von Jennifer Ryan. Der Roman handelt von Dane Bowden, der Rodeo-Star. Zur Zeit findet die Weltmeisterschaft im Profi-Bullenreiten in Las Vegas statt. Ein letztes Mal will Dane den Titel holen, Erster werden, und dann ist Schluss. Er will zurück nach Montana, heim auf die Familien-Ranch, um diese zu leiten. Die Eltern wollen endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Er hatte es geschafft, den Sieg in der Tasche,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783955766320
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Milena Schilasky
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.